Buch


Der Rote Stab von Macao

Der Rote Stab von Macao

Ian Hamilton

 

15,00 EUR
Nicht lieferbar



15,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Kein & Aber
Sprache : Deutsch
Erschienen : 24. 09. 2014
Seiten : 416
Einband : Kartoniert
Höhe : 185 mm
Breite : 117 mm
Gewicht : 292 g
ISBN : 9783036959214

Du und »Der Rote Stab von Macao«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Ian Hamilton    Der Rote Stab von Macao    Anna-Christin Kramer      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Entführung, Ermittlung, Geldeintreibung, Hong Kong, Immobilienmafia, Immobilienmarkt, Mord, Mörder, Wirtschaftskriminalität, Organisiertes Verbrechen
Genre : Krimi


Produktinformation


Ava Lee und ihr Geschäftspartner Onkel sind auf Geldeintreibungen spezialisiert. Die kluge, attraktive und unschlagbare Agentin verfolgt Verbrecher rund um den Globus, während Onkel in Hongkong seine weitläufigen und oft dubiosen Kontakte spielen lässt. Nun steckt Avas Halbbruder Michael in der Klemme. In Macao, dem Las Vegas des Fernen Ostens, hat er sich mit zwielichtigen Gestalten auf ein Millionen-Immobilien-Geschäft eingelassen. Der Deal droht bereits zu platzen, als auch noch sein Geschäftspartner Simon To entführt wird. Verzweifelt bittet er Ava um Hilfe. Sie folgt der Spur des Geldes und erfasst schnell, in welche gefährliche Lage Michael sie und die ganze Familie gebracht hat.
Unterstützt von der reichsten Frau in ganz Hubei, Onkels Bodyguard und gnadenlosen, aber gutherzigen Schlägern, versucht sie Simon und das Geld zu retten. Doch die Zeit rennt – kann Avas halsbrecherische Mission gelingen?

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr