Person




Übersicht


Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Ian Hamilton ist ein Schriftsteller. Er wurde 1946 in Toronto geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- war Journalist und schrieb für zahlreiche kanadische Tageszeitungen und Magazine
- Arbeit für die kanadische Regierung und als Geschäftsmann in unterschiedlichsten Bereichen
- über 20 Jahre lang hatte er geschäftlich im asiatischen Raum zu tun und war stets weltweit unterwegs
- lebt mit seiner Frau in Burlington, Ontario

Bibliografie


Der Rote Stab von Macao Roman
Die wilden Bestien von Wuhan Roman
2011 Die Wasserratte von Wanchai Roman


Links


Ian Hamilton im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Ontario« als Geburtsregion haben auch