Literarisches Werk


War meine Zeit meine Zeit

War meine Zeit meine Zeit

Hugo Loetscher

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Stichwort : Autobiographie
Thema : bilanz, Reisen, Rückblick
Person : Hugo Loetscher
Figur : Autor
Verlag : Diogenes Verlag
Buchreihe : detebe

Kurzbeschreibung


»War meine Zeit meine Zeit« ist ein Sachbuch von Hugo Loetscher. 2009 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ausgaben


lieferbare Ausgaben
War meine Zeit meine Zeit
War meine Zeit meine Zeit
(Hugo Loetscher)
Diogenes Verlag, 2013, 416 S., 9783257242294
13,90 €

Bestellen
nicht mehr lieferbar
War meine Zeit meine Zeit
War meine Zeit meine Zeit
(Hugo Loetscher)
Diogenes Verlag, 2009, 416 S., 9783257067163
21,90 €




Linktipp: »Autobiografie« als Stichwort haben auch