Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Horst Frank war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1929 in Lübeck geboren und verstarb 1999 in Heidelberg.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Tonarbeiten


1958 Der gute Gott von Manhattan Sprecher Hörspiel
1960 Blick auf Venedig Sprecher Hörspiel
1961 Maigret und die Groschenschenke Sprecher Hörspiel


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1967 Django und die Bande der Gehenkten Darsteller Italowestern
1967 Eine Handvoll Helden Darsteller Historienfilm
1968 Hasse deinen Nächsten Darsteller Italowestern
1968 Django – Die Totengräber warten schon Darsteller Italowestern
1971 Carlos Darsteller Western
1971 Die neunschwänzige Katze Darsteller Thriller (Film)
1972 Drei Vaterunser für vier Halunken Darsteller Italowestern



Linktipp: »Sprecher« als Beruf haben auch