Literarisches Werk


Einfach leben

Einfach leben

(Makkelijk leven)

Herman Koch

 



Übersicht

(3 Punkte)

Originalsprache : Niederländisch
Stichwort : Ich-Perspektive
 
Thema : Familiengeschichte
Ort : Niederlande
 
Verlag : Kiepenheuer & Witsch
Produktreihe : KiWi
 


Kurzbeschreibung


»Einfach leben« ist eine Erzählung von Herman Koch. 2017 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.


     
Herman Koch Fingerübung im me-too-Haifischbecken ist nicht misslungen, stellt aber auch kein Werk dar, für das er von neuen Lesern entdeckt werden wird. Wer seine Art zu schreiben mag, kann zugreifen; wer ihn nocht nicht kennt, sollte eher mit Angerichtet oder dem Sommerhaus mit Swimmingpool beginnen.




Christiane Kuby, Herbert Post (2019)



Einfach leben
Einfach leben
(Herman Koch)

Kiepenheuer & Witsch, 2019, 96 S., Kt.
8,00 €

Bestellen