Buch


Im Namen der Menschlichkeit

Im Namen der Menschlichkeit

-Rettet die Flüchtlinge!-

Heribert Prantl

 

3,99 EUR
Nicht lieferbar



3,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Ullstein Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 29. 05. 2015
Seiten : 32
Einband : Kartoniert
Anzahl : 1
Höhe : 195 mm
Breite : 118 mm
Dicke : 3 mm
ISBN : 9783550081262

Du und »Im Namen der Menschlichkeit«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Heribert Prantl    Im Namen der Menschlichkeit         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Flüchtlinge, Menschenrechte, Menschenwürde, Flüchtlingspolitik, Festung Europa, Asylrecht, Plädoyer


Produktinformation


Menschen fliehen, weil in ihrer Heimat die Hölle los ist. Und Europa schützt seine Grenzen, aber nicht die Flüchtlinge. Das Mittelmeer ist ein Friedhof geworden. Heribert Prantl hat ein leidenschaftliches Plädoyer geschrieben – gegen die Abschottung Europas und für ein radikales Umdenken in der Flüchtlings- und Einwanderungspolitik.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr