Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler, Produzent, Regisseur

Kurzbeschreibung


Henry Winkler ist ein Schauspieler, Produzent und Regisseur. Er wurde 1945 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1974 Brooklyn Blues Darsteller Filmkomödie
1982 Nightshift Darsteller Filmkomödie
1985 Young Sherlock Holmes Produktion Detektivfilm
1993 Ein Cop und ein Halber Regie Filmkomödie
2003 Das Geheimnis von Green Lake Darsteller Kinderfilm
2005 The Kid & I Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »New York City« als Geburtsort haben auch