Übersicht


Beruf : Autor, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Henry Farrell war ein Autor und Drehbuchautor. Er wurde 1920 in Coalinga geboren und verstarb 2006 in Pacific Palisades.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- geboren als Charles Farrell Myers
- aufgewachsen in Coalinga
- Heirat mit der Schauspielerin Molly Dodd
- 1981 Tod seiner Frau
- starb in seinem Haus

Bibliografie


1960 Was geschah wirklich mit Baby Jane? Roman


Filmografie


1964 Wiegenlied für eine Leiche Drehbuch Kriminalfilm


1 Treffer

Was geschah wirklich mit Baby Jane?
1 Kurzkritik




Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Film




Literatur
Film