Übersicht


Beruf : Schauspieler, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Henry Arnold ist ein Schauspieler und Übersetzer. Er wurde 1961 in Hamburg geboren. Er hat Texte übersetzt von Niccolo Ammaniti.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1992 Die zweite Heimat – Chronik einer Jugend Darsteller Heimatfilm
2004 Heimat 3 – Chronik einer Zeitenwende Darsteller Heimatfilm


Übersetzungen


1998 Niccolo Ammaniti Die letzte Nacht Erzählung


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Henry Arnold hat Werke übersetzt von




Henry Arnold hat übersetzt aus den Sprachen


Italienisch (1)

Links


Henry Arnold im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »10. Mai« als Geburtstag haben auch




Film




Werke in besonderen Listen




Film
Werke in besonderen Listen