Buch


Ein Kater schwarz wie die Nacht

Ein Kater schwarz wie die Nacht

Henning Mankell

 

6,95 EUR
Nicht lieferbar



6,95 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : dtv Deutscher Taschenbuch Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 01. 04. 2003
Seiten : 128
Einband : Kartoniert
Höhe : 191 mm
Breite : 136 mm
ISBN : 9783423707664
Illustrationen : Illustriert von Heike Vogel
Altersempfehlung : ab 8

Du und »Ein Kater schwarz wie die Nacht«




Produktinformation


»Vielleicht ist dieses Buch sogar mein bedeutendster Roman.« Henning Mankell, Süddeutsche ZeitungAls Lukas sechs Jahre alt wird, bekommt er von seinen Eltern ein besonderes Geschenk: einen Kater schwarz wie die Nacht, den er Munkel nennt. Davon hätte er nicht einmal zu träumen gewagt. Abends vor dem Einschlafen, wenn Munkel sich neben ihm auf dem Kopfkissen zusammenrollt, denkt Lukas, dass sein Kater mit der weißen Schwanzspitze das Schönste in seinem Leben ist. Doch an einem Regentag ist Munkel plötzlich verschwunden …

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr