Literarisches Werk


Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

(色彩を持たない多崎つくると、彼の巡礼の年, Shikisai o Motanai Tazaki Tsukuru to, Kare no Junrei no Toshi)

Haruki Murakami

 



Übersicht


Originalsprache : Japanisch
Umfang : ca. 311 Seiten
 
 
Verlag : DuMont Buchverlag
 


Kurzbeschreibung


»Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki« ist ein Roman von Haruki Murakami. 2013 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Kurzkritiken Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki (Haruki Murakami) 10/10 1 10 10


     
anspruchsvoll, nachhaltig
Ein Meisterwerk, sowohl von der Thematik als auch vom Schreibstil her. Überragend auch das Schlusskapitel (19). Es war mein zweiter, aber sicher nicht mein letzter ´Murakami`




Ursula Gräfe (2014)



Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki
Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki
(Haruki Murakami)

DuMont Buchverlag, 2014, 318 S., Geb.
22,99 €

Bestellen