Person




Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Harold Becker ist ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1928 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1972 The Ragman's Daughter Regie, Produktion Filmdrama
1979 Mord im Zwiebelfeld Regie Thriller (Film)
1980 Nieten unter sich Regie Polizeifilm
1981 Die Kadetten von Bunker Hill Regie Filmdrama
1985 Crazy for You Regie Filmdrama
1987 Chicago Blues Regie Filmdrama
1988 Der Preis des Erfolges Regie Filmdrama
1989 Sea of Love Regie Thriller (Film)
1993 Malice Regie Thriller (Film)
1996 City Hall Regie, Produktion Thriller (Film)
1998 Das Mercury Puzzle Regie Thriller (Film)
2001 Tödliches Vertrauen Regie, Produktion Thriller (Film)



Linktipp: »1928« als Geburtsjahr haben auch