Buch


Hunkeler in der Wildnis

Hunkeler in der Wildnis

-Der zehnte Fall-

Hansjörg Schneider

 

22,00 EUR
Nicht lieferbar



22,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Diogenes Verlag
Buchreihe : Kommissär Hunkeler (Bd. 10)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 25. 03. 2020
Seiten : 224
Einband : Gebunden
Höhe : 184 mm
Breite : 116 mm
ISBN : 9783257070972

Du und »Hunkeler in der Wildnis«




Produktinformation


Ein friedlicher, sonniger Sonntagmorgen im Kannenfeldpark in Basel. Plötzlich schreckt ein Schrei Peter Hunkeler bei seinem ersten Kaffee auf: Eine Spaziergängerin hat hinter den Büschen einen Toten entdeckt. Auch wenn er inzwischen in Rente ist, ein Polizist bleibt ein Polizist, zumindest für seine Mitmenschen. Wohl oder übel muss Hunkeler nachsehen. Und merkt, dass er den Toten kennt: einen bekannten Journalisten und Kunstkritiker.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr