Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Hansa Czypionka ist ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1958 in Aurich geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Frankenstein oder Der moderne Prometheus


Filmografie


1990 Spieler Darsteller Filmkomödie
1991 Happy Birthday, Türke! Darsteller Thriller (Film)
1993 Kaspar Hauser Darsteller Filmdrama
1994 Die Sieger Darsteller Thriller (Film)
2007 Das Sichtbare und das Unsichtbare Darsteller Filmdrama


Tonarbeiten


1999 Frankenstein oder Der moderne Prometheus Sprecher Hörspiel
2021 Golgatha Sprecher Hörspiel



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch