Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Autor

Kurzbeschreibung


Hans José Rehfisch war ein Drehbuchautor und Autor. Er wurde 1891 geboren und verstarb 1960.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1924 Wer weint um Juckenack Theaterstück
1925 Nickel und die sechsunddreißig Gerechten Theaterstück
1929 Affäre Dreyfus Theaterstück
1933 Die Stunde des Hauptmanns Grisel Theaterstück
1934 Doktor Semmelweis Theaterstück
1955 Oberst Chabert Theaterstück
1960 Bumerang Theaterstück


Filmografie


1930 Die letzte Kompagnie Drehbuch Historienfilm



Linktipp: »1891« als Geburtsjahr haben auch