Buch


Das Lächeln der Athene

Das Lächeln der Athene

-Ein Griechenland-Roman-

Hans-Ulrich Mielsch

 

12,99 EUR
Nicht lieferbar



12,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation
Leseprobe


Übersicht


Verlag : Kiepenheuer & Witsch
Buchreihe : KiWi-Bibliothek
Sprache : Deutsch
Erschienen : 20. 07. 2017
Seiten : 334
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
ISBN : 9783462400885

Du und »Das Lächeln der Athene«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Hans-Ulrich Mielsch    Das Lächeln der Athene         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Kur, Lebenskrise, Stimmversagen, Neuanfang, Sänger
Ort : München, Dorf, Rhodos


Produktinformation


Ein Mann stürzt ab. Mitten in einer Aufführung versagt einem jungen Sänger auf der Bühne des Münchner Opernhauses die Stimme. Das Urteil der Spezialisten ist einhellig – nur durch ein längeres Aussetzen kann er seine Stimme wieder finden. Auf Anraten einer Kollegin reist der Erzähler nach Rhodos und ist bereits beim ersten Anblick der Insel völlig verzaubert. Für drei Jahre zieht ihn die Insel in ihren Bann, er richtet sich im Dörfchen Lindos ein altes Haus ein, schließt Freundschaft mit den Dorfbewohnern und fängt an, noch einmal zu leben.

Leseprobe





Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr