Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


H. B. Warner war ein Schauspieler. Er wurde 1875 in London geboren und verstarb 1958 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1936 Mr. Deeds geht in die Stadt Darsteller Filmkomödie
1937 In den Fesseln von Shangri-La Darsteller Abenteuerfilm
1938 Lebenskünstler Darsteller Filmkomödie
1938 Entführt Darsteller Filmdrama
1939 Mr. Smith geht nach Washington Darsteller Filmkomödie
1946 Ist das Leben nicht schön? Darsteller Fantasyfilm
1946 Strange Impersonation Darsteller Filmdrama
1950 Boulevard der Dämmerung Darsteller Film-Noir
1951 Hochzeitsparade Darsteller Musikfilm
1951 Journey Into Light Darsteller Filmdrama
1956 Die zehn Gebote (1956) Darsteller Bibelfilm



Linktipp: »21. Dezember« als Todestag haben auch