Person


Canet, Guillaume

Guillaume Canet

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Guillaume Canet ist ein Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde 1973 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1999 The Beach Darsteller Filmdrama
2004 Narco Darsteller Filmkomödie
2006 Kein Sterbenswort Regie, Drehbuch, Darsteller Thriller (Film)
2007 Zusammen ist man weniger allein Darsteller Filmdrama
2010 Last Night Darsteller Filmdrama
2011 Krieg der Knöpfe Darsteller Kinderfilm



Linktipp: »Regisseur« als Beruf haben auch