Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Günter Strack war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1929 geboren und verstarb 1999.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


Literaturpreise
1988    Carl-Zuckmayer-Medaille   


Filmografie


1961 Das Wunder des Malachias Darsteller Filmdrama
1966 Der zerrissene Vorhang Darsteller Spionagefilm


Tonarbeiten


1963 In zweiter Instanz Sprecher Hörspiel
1964 Richard II. Sprecher Hörspiel
1981 Jud Süß Sprecher Hörspiel



Linktipp: »4. Juni« als Geburtstag haben auch