Literarisches Werk


Monolog in der Hölle

Monolog in der Hölle

Günter Hofé

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch

Kurzbeschreibung


»Monolog in der Hölle« ist ein Roman von Günter Hofé. 1968 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Kurzkritiken


     
Fast möchte ich diese Kurzkritik als Warnung verfassen. Schon seit Jahren wurde ich nicht mehr derart von einem Buch enttäuscht. Es scheint, denn so liest es sich, ein Anbiedern an die Kulturverantwortlichen der ehemaligen [sw,12]DDR[/sw] zu sein. Blind und trivial.




Linktipp: »Roman« als Literaturgattung haben auch