Person




Übersicht


Beruf : Kameramann
Staatsangehörigkeit : Italien

Kurzbeschreibung


Gianni di Venanzo war ein Kameramann. Er wurde 1920 in Teramo geboren und verstarb 1966 in Rom.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1957 Der Schrei Kamera Filmdrama
1958 Diebe haben’s schwer Kamera Kriminalfilm
1961 Die Nacht Kamera Filmdrama
1962 Wer erschoss Salvatore G.? Kamera Mafiafilm
1962 Liebe 1962 Kamera Filmdrama
1963 Achteinhalb Kamera Filmdrama
1965 Julia und die Geister Kamera Filmdrama
1967 Venedig sehen – und erben… Kamera Kriminalfilm



Linktipp: »1966« als Todesjahr haben auch