Literarisches Werk




Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Umfang : ca. 112 Seiten
Thema : Liebe, Begegnung
Ort : Málaga
Verlag : Tulpe Verlag

Kurzbeschreibung


»Teresa« ist eine Erzählung von Gernod Siering. 2007 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Figuren


Ich-Erzähler, Architekt, ca. 30 Jahre
Teresa, seine Sprachlehrerin



Frei jeglicher Sorge sitze ich gegen Mittag im sonnigen Außenbereich der Tetería* unweit des Picassomuseums, trinke einen Yogi-Tee und sinne über die knapp vier in Andalusien verlebten Monate. Es war eine gute Entscheidung, gleich zu Beginn meines Aufenthaltes im Januar und Februar hier in Málaga einen acht- wöchigen Spanischintensivkurs belegt zu haben, er hat die Tage nicht allzu lang werden lassen, mir zu alter Sprachfertigkeit verholfen und sie sogar noch vertieft.


Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Teresa
Teresa
(Gernod Siering)
Tulpe Verlag, 2007, 119 S.
11,00 €




Linktipp: »2007« als Erscheinungsjahr haben auch