Person




Übersicht


Beruf : Maler

Kurzbeschreibung


Gerard ter Borch d. J. war ein Maler. Er wurde 1617 in Zwolle geboren und verstarb 1681 in Deventer.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


JahrTitelKunstgenre   
Briefschreiberin Genremalerei
Dame bei der Toilette Genremalerei
Dame, die sich die Hände wäscht Genremalerei
Der briefschreibende Offizier Genremalerei
Der galante Soldat Genremalerei
Der Lesende Genremalerei
Die Apfelschälerin Genremalerei
Die Lautenspielerin Genremalerei
Junge Frau, zwei Männer auf der Theorbe vorspielend Genremalerei
Porträt des Conde de Peñaranda Porträt
Porträt des Godard van Reede van Nederhorst Porträt
1655 Das Konzert Genremalerei
1655 Knabe floht seinen Hund Genremalerei
1655 Väterliche Ermahnung Interieurmalerei
1660 Der Brief Genremalerei
1665 Porträt einer Dame Porträt
1668 Selbstporträt Porträt



Linktipp: »1681« als Todesjahr haben auch