Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Produzent, Regisseur

Kurzbeschreibung


George Seaton war ein Drehbuchautor, Produzent und Regisseur. Er wurde 1911 in South Bend geboren und verstarb 1979 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1943 Das Lied von Bernadette Drehbuch Filmbiografie
1947 Das Wunder von Manhattan Regie, Drehbuch Familienfilm
1954 Ein Mädchen vom Lande Regie, Drehbuch Filmdrama
1954 Die Brücken von Toko-Ri Produktion Filmdrama
1957 Der Stern des Gesetzes Produktion Western
1960 Verrat auf Befehl Regie, Drehbuch Kriegsfilm
1963 Männer Regie Filmdrama
1965 36 Stunden Regie, Drehbuch Kriegsfilm
1968 Hochzeitsnacht vor Zeugen Regie, Drehbuch Filmkomödie
1970 Airport Regie, Drehbuch Filmdrama
1973 Die Geier warten schon Regie, Produktion Western



Linktipp: »Regisseur« als Beruf haben auch