Person




Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler

Kurzbeschreibung


George Murcell war ein Schauspieler. Er wurde 1925 geboren und verstarb 1998. Bekannte Werke sind u.a. »Man lebt nur zweimal«, »Kennwort ’Schweres Wasser’« und »Duell am Steuer«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


  


Filmografie


JahrTitelRolleGenre
1957   Duell am Steuer Darsteller Thriller (Film)   
1964   Der Untergang des Römischen Reiches Darsteller Monumentalfilm   
1965   Kennwort ’Schweres Wasser’ Darsteller Kriegsfilm   
1966   Der Gentleman-Zinker Darsteller Filmkomödie   
1967   Man lebt nur zweimal Darsteller Spionagefilm   
1968   Ein Mann wie Hiob Darsteller Filmdrama   
1968   Todestanz eines Killers Darsteller Thriller (Film)   
1969   Eine Reise mit der Liebe und dem Tod Darsteller Filmdrama   
1969   Mörder GmbH Darsteller Filmkomödie   
1971   Die Steppenreiter Darsteller Historienfilm   
1973   Penny Gold Darsteller Thriller (Film)   
1991   Year of the Gun Darsteller Thriller (Film)   
1995   Die Piratenbraut Darsteller Abenteuerfilm   



Linktipp: »1998« als Todesjahr haben auch