Übersicht


Beruf : Autor, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Georg Brunold ist ein Autor und Übersetzer. Er wurde 1953 in Arosa geboren. Er hat Texte übersetzt von Mohamed Choukri.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


2011 Fortuna auf Triumphzug Sachbuch


Übersetzungen


1986 Mohamed Choukri Das nackte Brot Roman


Übersetzungen erschienen in den Verlagen


Greno (1)


Georg Brunold hat Werke übersetzt von




Georg Brunold hat übersetzt aus den Sprachen


Arabisch (1)

Links


Georg Brunold im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »15. Januar« als Geburtstag haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt