Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Gary Merrill war ein Schauspieler. Er wurde 1915 in Hartford (Connecticut) geboren und verstarb 1990 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1949 Der Kommandeur Darsteller Kriegsfilm
1949 Sturmflug Darsteller Filmdrama
1950 Alles über Eva Darsteller Filmdrama
1950 Faustrecht der Großstadt Darsteller Film-Noir
1951 Entscheidung vor Morgengrauen Darsteller Kriegsfilm
1952 Frau in Weiß Darsteller Filmdrama
1954 Immer jagte er Blondinen Darsteller Kriminalfilm
1954 Zeugin des Mordes Darsteller Film-Noir
1958 The Missouri Traveler Darsteller Filmdrama
1959 Heiße Grenze Darsteller Western
1961 Die geheimnisvolle Insel Darsteller Fantasyfilm
1962 Das Mädchen Tamiko Darsteller Filmdrama
1967 Duell der Gringos Darsteller Western
1967 Hondo und die Apachen Darsteller Western
1967 Incident Darsteller Kriminalfilm
1968 Die sechs Verdächtigen Darsteller Thriller (Film)
1974 Huckleberry Finn Darsteller Filmmusical



Linktipp: »1915« als Geburtsjahr haben auch