Buch


Die rote Bank

Die rote Bank

-Band 2: Am Fluss des Lebens-

Friedrich-Karl Emmrich

 

11,99 EUR
Nicht lieferbar



11,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : epubli
Buchreihe : Die rote Bank (Bd. 2)
Sprache : Deutsch
Erschienen : 27. 11. 2019
Seiten : 48
Einband : Kartoniert
Höhe : 205 mm
Breite : 135 mm
Gewicht : 122 g
ISBN : 9783750256927
Altersempfehlung : 1-99

Du und »Die rote Bank«




Produktinformation


Wer den ersten Band der "Roten Bank" gelesen hat, kennt ihn bereits, den kleinen Mann, der den Erzähler ein ums andere Mal aufsucht, immer auf derselben roten Bank am Ufer immer desselben mächtigen Stromes. Was tut er dort?
Er spricht in kryptischen Worten, provoziert, ermahnt, erhellt und ist dann doch auch immer wieder ganz der schelmische Wicht, der sich ein Vergnügen daraus macht, den Erzähler – und mit ihm den Leser – zu verwirren und ihm dadurch neue, ungeahnte Sichtweisen aufzuzeigen.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr