Literarisches Werk


Dir sende ich mein ganzes Herz

Dir sende ich mein ganzes Herz

-Liebesbriefe-

Frida Kahlo

 



Übersicht


Originalsprache : Spanisch
Umfang : ca. 149 Seiten
Verlag : SchirmerGraf Verlag

Kurzbeschreibung


»Dir sende ich mein ganzes Herz« ist ein Brief von Frida Kahlo. 2007 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzung


Lisa Grüneisen, Jochen Staebel (2007)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Dir sende ich mein ganzes Herz
SchirmerGraf Verlag, 2020, 156 S., 9783865550361
14,80 €

Bestellen



Linktipp: »Brief« als Literaturgattung haben auch