Kritikatur - Das Kulturportal

Person


Taylor, Frederick

Frederick Taylor

 



Übersicht


Tätigkeit : Autor
Staatsangehörigkeit : Großbritannien
Muttersprache : Englisch
Werke erschienen auf : Englisch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Frederick Taylor ist ein Autor. Er wurde 1947 in Aylesbury geboren. Ein bekanntes Werk ist »Zwischen Krieg und Frieden«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Frederick Taylor hat Neue Geschichte und Germanistik studiert und ist Fellow der Royal Historical Society. Seine Bücher Dresden. Dienstag, 13. Februar 1945 und Die Mauer. 13. August 1961 bis 9. November 1989 wurden in mehrere Sprachen übersetzt und waren internationale Bestseller. Er lebt in Cornwall.


2011 Zwischen Krieg und Frieden Sachbuch



Klaus-Dieter Schmidt   (1 Übersetzung)



Linktipp: »Autor« als Tätigkeit haben auch