Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler
 
 
 


Kurzbeschreibung


Fred Astaire ist ein Schauspieler. Er wurde 1899 in Omaha geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Flammendes Inferno«, »Swing Time« und »Ich tanz’ mich in dein Herz hinein«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

JahrTitelRolleGenre
1935   Ich tanz’ mich in dein Herz hinein Darsteller Filmmusical   
1936   Swing Time Darsteller Filmmusical   
1945   Yolanda und der Dieb Darsteller Filmmusical   
1946   Blau ist der Himmel Darsteller Filmkomödie   
1953   Vorhang auf! Darsteller Filmmusical   
1957   Ein süßer Fratz Darsteller Filmkomödie   
1959   Das letzte Ufer Darsteller Filmdrama   
1968   Der goldene Regenbogen Darsteller Filmmusical   
1974   Flammendes Inferno Darsteller Katastrophenfilm   
1977   Das malvenfarbene Taxi Darsteller Filmdrama   
1981   Zurück bleibt die Angst Darsteller Horrorfilm   



Linktipp: »22. Juni« als Todestag haben auch