Übersicht


Beruf : Maler
Wirkungsort : Antwerpen, Rom, Milano

Kurzbeschreibung


Frans Snyders war ein Maler. Er wurde 1579 in Antwerpen geboren und verstarb 1657 in Antwerpen.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


JahrTitelKunstgenre   
Fuchs und Katze Tiermalerei
Großes Stillleben mit einer Dame und Papagei Stillleben
Hirschjagd
Obst- und Gemüsestand
Stillleben mit der Hündin und ihrern Jungen, dem Koch und der... Genremalerei
Wildbrethändler Stillleben
1600 Gemüsestillleben
1614 Stillleben mit Geflügel und Wildbret Stillleben
1620 Fischmarkt Genremalerei
1635 Stillleben mit Blumen, Früchten und Vogelbeute Stillleben
1636 Früchteverkäuferin Genremalerei
1640 Köchin mit Eßwaren Genremalerei



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch