Übersicht


Tätigkeit : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Frank Wolff war ein Schauspieler. Er wurde 1928 in San Francisco geboren und verstarb 1971 in Rom. Bekannte Werke sind u.a. »Spiel mir das Lied vom Tod«, »Pancho Villa reitet« und »Ein Dollar zwischen den Zähnen«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


  


Filmografie


JahrTitelRolleGenre
1959   Beast from Haunted Cave Darsteller Horrorfilm   
1959   Die Wespenfrau Darsteller Science-Fiction-Film   
1962   Wer erschoss Salvatore G.? Darsteller Mafiafilm   
1963   Die Unbezwingbaren Darsteller Filmdrama   
1966   Django kennt kein Erbarmen Darsteller Italowestern   
1966   Ein Dollar zwischen den Zähnen Darsteller Italowestern   
1966   Judith Darsteller Filmdrama   
1967   Gott vergibt… Django nie! Darsteller Western   
1968   Drei ausgekochte Halunken Darsteller Filmkomödie   
1968   Leichen pflastern seinen Weg Darsteller Italowestern   
1968   Pancho Villa reitet Darsteller Western   
1968   Spiel mir das Lied vom Tod Darsteller Italowestern   
1968   Töte alle und kehr allein zurück Darsteller Italowestern   
1969   Sartana – Töten war sein täglich Brot Darsteller Italowestern   
1971   Die Sünde Darsteller Filmdrama   



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch