Artikel


Frank Decker (Reihe)

Frank Decker (Reihe)

 




Übersicht


Typ : Literaturreihe
Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Zuletzt mit »Frank Decker (Reihe)« verstichwortet


Missing. New York (Don Winslow) Literarisches Werk





- Literatur -

»Frank Decker (Reihe)« als Reihe

2

          
          

          
          


Zuletzt eingestellte Bewertungen mit »Frank Decker (Reihe)« als Reihe


Missing. New York
Missing. New York
(Don Winslow)
     
Der flinkschreibende Winslow bringt mit dem Ex-Polizisten Frank Decker einen weiteren Serienermittler ins literarische Getümmel. Sein erster Fall liest sich flott, hat durchaus Spannung, doch fehlt dem Ganzen die Markigkeit, die Note. In allen Belangen gibt es weit Besseres, Das Versprechen von Friedrich Dürrenmatt zum Beispiel, das Pate gewesen sein mag für die Grundidee.
Wer etwas für "Zwischendurch" sucht und konventionelle Thriller mag, greift sicher nicht verkehrt, wer den besonderen Roman sucht, sollte sich mit diesem nicht aufhalten.