Buch


Die letzte Liebe des Monsieur Armand

Die letzte Liebe des Monsieur Armand

Françoise Dorner

 

12,00 EUR
Nicht lieferbar



12,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Diogenes Verlag
Sprache : Deutsch
Erschienen : 29. 04. 2015
Seiten : 160
Einband : Gebunden
Höhe : 148 mm
Breite : 90 mm
ISBN : 9783257261257

Du und »Die letzte Liebe des Monsieur Armand«




Enthaltene Werke


Autor    Text    Übersetzung   
Françoise Dorner    Die letzte Liebe des Monsieur Armand    Christel Gersch      


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Begegnung, Glück, Lebensfreude, Leichtigkeit, Philosoph, Unbekümmertheit, Vorurteile, Altersunterschied, Liebesbeziehung


Produktinformation


Armand, Philosoph im Ruhestand, glaubt das Leben hinter sich zu haben. Auch Pauline, 20, denkt, sie kenne es. 50 Jahre trennen die beiden, und doch ergeht es ihnen gleich: Sie waren allein in der Stadt der Liebe, bevor sie einander trafen. Nicht um Sex und nicht nur um Freundschaft geht es in ihrer Begegnung, wohl aber um die Wiederentdeckung der Lebensfreude.

Alternative Ausgaben


Die letzte Liebe des Monsieur Armand
Diogenes Verlag, 2008, 144 S., 9783257239034
10,00 €

Bestellen


Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr