Buch


Adieu, Bienzle

Adieu, Bienzle

-Krimi-

Felix Huby

 

8,99 EUR
Nicht lieferbar



8,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Fischer Taschenbuch
Buchreihe : Bienzle
Sprache : Deutsch
Erschienen : 11. 11. 2011
Seiten : 224
Einband : Kartoniert
Höhe : 190 mm
Breite : 125 mm
Gewicht : 196 g
Dicke : 16 mm
ISBN : 9783596191420

Du und »Adieu, Bienzle«




Produktinformation


Kommissar Bienzles letzter Fall: Ein Mord in der eigenen FamilieIn Felsenbronn hat Kommissar Bienzle schon einmal ermittelt. Vor fünf Jahren. Damals deckte er eine mysteriöse Mordserie auf (»Bienzle und die letzte Beichte«). Auch diesmal hat der Fall eine lange Geschichte, die Bienzle zurückverfolgen muss, ehe er erste Anhaltspunkte findet. Dabei stößt er auf Ereignisse, die offenbar so brisant sind, dass seine unsichtbaren Gegner nicht vor einem Mordanschlag auf ihn selbst zurückschrecken. Die Bürger der Kleinstadt sind durch den Kommissar nicht nur in ihrer Ruhe gestört, sie haben Angst vor dem, was ans Licht kommen kann. So wird der letzte Fall des scheidenden Hauptkommissars zu einer gefährlichen Mission.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr