Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Ezard Haußmann war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1935 in Potsdam geboren und verstarb 2010 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk In der Sache J. Robert Oppenheimer


Tonarbeiten


1971 Jugend und Vollendung des Königs Henri Quatre Sprecher Hörspiel
1982 In der Sache J. Robert Oppenheimer Sprecher Hörspiel
1983 Erfolg Sprecher Hörspiel


Filmografie


1985 Sachsens Glanz und Preußens Gloria Darsteller Historienfilm
2009 Dinosaurier Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch