Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Everett Sloane war ein Schauspieler. Er wurde 1909 in New York City geboren und verstarb 1965 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1941 Citizen Kane Darsteller Filmdrama
1943 Von Agenten gejagt Darsteller Film-Noir
1947 Die Lady von Shanghai Darsteller Film-Noir
1949 In den Klauen des Borgia Darsteller Abenteuerfilm
1950 Die Männer Darsteller Filmdrama
1951 Rommel, der Wüstenfuchs Darsteller Filmbiografie
1951 Insel der zornigen Götter Darsteller Filmdrama
1951 Der Tiger Darsteller Film-Noir
1951 Die Diebe von Marschan Darsteller Abenteuerfilm
1951 Sirocco Darsteller Filmdrama
1952 König der Gauchos Darsteller Western
1955 Hollywood-Story Darsteller Film-Noir
1956 Vincent van Gogh Darsteller Filmbiografie
1956 Die Hölle ist in mir Darsteller Boxerfilm
1958 Strich durch die Rechnung Darsteller Thriller (Film)
1960 Das Erbe des Blutes Darsteller Filmdrama
1961 Und die Nacht wird schweigen Darsteller Filmdrama



Linktipp: »1909« als Geburtsjahr haben auch