Literarisches Werk


Im Wettstreit der Gefühle

Im Wettstreit der Gefühle

-Historischer Liebesroman-

Ester D. Jones

 



Übersicht


Originalsprache : Deutsch
Genre : Historischer Roman
Umfang : ca. 241 Seiten
Thema : Liebe, Erotik
Ort : Schottland, England
Zeit : 12. Jh.
Verlag : Books on demand

Kurzbeschreibung


»Im Wettstreit der Gefühle« ist ein Roman von Ester D. Jones. 2007 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.


Schottland/England, 12. Jahrhundert
Für Elsa steht fest, dass der Clanführer Jack Greenwood ein unverschämter Barbar ist. Doch als sie auf der Flucht vor ihm bei einem Reitunfall das Gedächtnis verliert, ergreift Jack die Chance, sie für sich zu gewinnen, und umwirbt sie. Gibt es für die zwei eine Zukunft, obwohl Elsa an ihrem Hochzeitstag ihr Gedächtnis wiedererlangt und so seinen Verrat erkennt?




Ausgaben


nicht mehr lieferbar
Im Wettstreit der Gefühle
Books on demand, 2007, 248 S., 9783837016253




Linktipp: »Roman« als Literaturgattung haben auch