Film


Im Banne der Rouladenkönigin

Im Banne der Rouladenkönigin

Elsterglanz

 



Übersicht


Filmtyp : Experimentalfilm
Originalsprache : Deutsch
Länge (Minuten) : 1 Stunde
Thema : Unerwiderte Liebe
Ort : Eisleben

Kurzbeschreibung


»Im Banne der Rouladenkönigin« ist eine Filmkomödie von Elsterglanz. 2012 ist der Film zuerst erschienen.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Besetzung


Regie : Elsterglanz


Kurzkritiken


     
Sehr spezieller Witz hart an der Grenze zwischen Provinzgenialität und Doofheit, als solcher für einen kleineren Kreis Kult und für einen größeren Schwachsinn. Ich gehöre zu dem kleineren.
     
Low-Lowbudgetfilm, der in kurzer Zeit mittelgroßen Kultstatus erreicht hat. Fazit: Wirklich witziges Machwerk.



Linktipp: »2012« als Erscheinungsjahr haben auch