Buch


Sommer in Ephesos

Sommer in Ephesos

Elisabeth Schmidauer

 

21,90 EUR
Nicht lieferbar



21,90 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Residenz
Sprache : Deutsch
Erschienen : 06. 03. 2012
Seiten : 350
Einband : Gebunden
Höhe : 125 mm
Breite : 205 mm
ISBN : 9783701715862

Du und »Sommer in Ephesos«




Enthaltene Werke


Autor    Text      
Elisabeth Schmidauer    Sommer in Ephesos         


Stichworte aus dem enthaltenen Werk


Thema : Verlieben, Verrat
Ort : Ephesos


Produktinformation


Erste Liebe und begrabene Hoffnungen: Nach diesem Sommer ist alles anders.

Einen Sommer lang verbringt Anastasia in Ephesos, da ist sie siebzehn. Statt ihre Mutter, die
Tänzerin, mit deren wechselnden Liebhabern durch Amerika zu begleiten, lernt sie bei den Grabungen
die lebenslange Obsession ihres Vaters kennen, an der nicht nur seine Ehe zerbrochen ist – Ephesos, die Stadt, die immer nur in ihren Träumen existierte und in den Büchern des Vaters, eines berühmten Archäologen. Dort trifft sie auch Hubert wieder, ihre erste Liebe, seinen Lieblingsschüler, der einmal im Haus der Eltern ein und aus ging, doch das ist lange her. In diesem Sommer glaubt Anastasia noch, ihre Zukunft würde beginnen, doch der Sommer endet in einer Katastrophe. Als sie viele Jahre später die Nachricht erhält, dass ihr Vater tot ist, erfährt sie, was damals und davor wirklich geschehen ist. Und warum er und auch Hubert nichts mehr mit ihr zu tun haben wollten – das war am Ende dieses Sommers.

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr