Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Ed Begley war ein Schauspieler. Er wurde 1901 in Hartford (Connecticut) geboren und verstarb 1970 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1947 Bumerang Darsteller Film-Noir
1948 Deep Waters Darsteller Filmdrama
1948 Straße ohne Namen Darsteller Kriminalfilm
1948 Du lebst noch 105 Minuten Darsteller Film-Noir
1949 Erde in Flammen Darsteller Western
1950 Stars in My Crown Darsteller Western
1950 Ohne Gesetz Darsteller Western
1952 Die Maske runter Darsteller Kriminalfilm
1952 On Dangerous Ground Darsteller Film-Noir
1952 Mann gegen Mann Darsteller Western
1957 Die zwölf Geschworenen Darsteller Gerichtsfilm
1959 Wenig Chancen für morgen Darsteller Thriller (Film)
1962 Süßer Vogel Jugend Darsteller Filmdrama
1968 Hängt ihn höher Darsteller Western
1968 Die fünf Vogelfreien Darsteller Western
1970 Die Straße nach Salina Darsteller Filmdrama



Linktipp: »Los Angeles« als Sterbeort haben auch