Audiobuch


Du wirst getröstet werden

Du wirst getröstet werden

-Musik für schwere Stunden-
 

15,00 EUR
Nicht lieferbar



15,00 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Verlag Herder
Sprache : Deutsch
Erschienen : 20. 08. 2018
Produktform : Audio-CD
Höhe : 125 mm
Breite : 142 mm
Gewicht : 93 g
ISBN : 4040808352266

Du und »Du wirst getröstet werden«




Produktinformation


Musik schenkt Trost, wenn Worte fehlen. Und wirklich: Im Leben gibt es wohl nur wenige Dinge, die uns auf so einfache Weise mit Kraft, Mut und Zufriedenheit erfüllen können wie Musik. „Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet“ – so heißt es bei Johannes Brahms im Requiem. Die Klänge sind so wunderbar stark, dass man sich geborgen und aufgehoben fühlt. Diese Musik ist speziell auf die Bedürfnisse von Trauernden und auf Menschen in Lebenskrisen zugeschnitten. Mit Musik von Mozart, Brahms und Mendelssohn. Aus der Titelliste u.a.: Johann Sebastian Bach: Bist du bei mir / Johannes Brahms: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet / Wolfgang Amadeus Mozart: Lacrymosa / Mendelssohn: Denn er hat seinen Engeln befohlen

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr