Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler, Produzent

Kurzbeschreibung


Douglas Fairbanks jr. war ein Schauspieler und Produzent. Er wurde 1909 in New York City geboren und verstarb 2000 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1930 Start in die Dämmerung Darsteller Kriegsfilm
1933 Morgenrot des Ruhms Darsteller Filmdrama
1937 Gangster, Frauen und Brillanten Produktion, Darsteller Filmkomödie
1937 Der Gefangene von Zenda Darsteller Abenteuerfilm
1939 Aufstand in Sidi Hakim Darsteller Abenteuerfilm
1947 Sindbad der Seefahrer Darsteller Abenteuerfilm
1948 Die Frau im Hermelin Darsteller Filmmusical
1981 Zurück bleibt die Angst Darsteller Horrorfilm



Linktipp: »Produzent« als Beruf haben auch