Person


Carrisi, Donato

Donato Carrisi

 



Übersicht


Beruf : Autor
Muttersprache : Italienisch
Staatsangehörigkeit : Italien

Kurzbeschreibung


Donato Carrisi ist ein Autor. Er wurde 1973 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Donato Carrisi, geboren 1973 in einem Dorf in Apulien, lebt in Rom. Er studierte Jura und spezialisierte sich auf Kriminologie und Verhaltensforschung. Nach einer kurzen Tätigkeit als Anwalt arbeitet er heute als Drehbuchautor für Kino und Fernsehen. Sein Thriller ›Der Todesflüsterer‹ erschien in 24 Ländern und war auch in Deutschland ein Bestseller.

Bibliografie


2015 Der Nebelmann Roman



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt