Übersicht


Beruf : Autor, Hörspielautor, Übersetzer, Hörspielbearbeiter

Kurzbeschreibung


Dirk Schmidt ist ein Autor, Hörspielautor, Übersetzer und Hörspielbearbeiter. Er wurde 1980 geboren. Er hat Werke illustriert von Bruce Chatwin, Rafael Chirbes und Hilmar Klute.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Ins Herz der Nacht


Tonarbeiten


2002 Ins Herz der Nacht Hörspielbearbeitung Hörspiel


Bibliografie


2009 Kamfu mir helfen? Bilderbuch
2014 Malina Hörspiel (Literatur)
2014 Bitte blubb blubb rette mich! Bilderbuch
2016 Wie werd ich bloß den Hickauf los? Bilderbuch
2021 Ridley Hörspiel (Literatur)


2 Treffer

Malina
Malina
(Claudia Johanna Leist)


Ridley
Ridley
(Thomas Leutzbach)




Illustrationen


1990 Bruce Chatwin Traumpfade Roman
1998 Rafael Chirbes Der lange Marsch Roman
2008 Hilmar Klute Winston oder Der Hund, der mich fand
2012 Barbara Schmidt Nie im Leben! Märchen
2012 Axel Hacke Oberst von Huhn bittet zu Tisch


Illustrationen erschienen in den Verlagen




Dirk Schmidt hat Werke illustriert von




Links


Dirk Schmidt im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch