Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Dieter Pfaff war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1947 geboren und verstarb 2013.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Mieses Karma


Filmografie


1984 Treffer Darsteller Filmkomödie
1987 Zabou Darsteller Thriller (Film)
1999 Late Show Darsteller Filmkomödie
2000 Eine Handvoll Gras Darsteller Filmdrama


Tonarbeiten


2008 Mieses Karma Sprecher Hörspiel



Linktipp: »2. Oktober« als Geburtstag haben auch