Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Dennis Weaver war ein Schauspieler. Er wurde 1924 in Joplin (Missouri) geboren und verstarb 2006 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1952 Fluch der Verlorenen Darsteller Western
1953 Gefährliches Blut Darsteller Western
1953 Die Hand am Colt Darsteller Western
1953 Kolonne Süd Darsteller Western
1953 Verschwörung auf Fort Clark Darsteller Western
1953 Feuerkopf von Wyoming Darsteller Western
1953 Der Mann aus Alamo Darsteller Western
1955 Seven Angry Men Darsteller Western
1955 Der Speer der Rache Darsteller Western
1955 Rächer in Schwarz Darsteller Western
1955 Sturm-Angst Darsteller Thriller (Film)
1958 Im Zeichen des Bösen Darsteller Thriller (Film)
1965 Duell in Diablo Darsteller Western
1966 Das Mondkalb Darsteller Filmkomödie
1970 Der Einsame aus dem Westen Darsteller Western
1971 Duell Darsteller Thriller (Film)
1994 Wildes Land - Die Serie Darsteller Western
2000 High Noon Darsteller Western
2000 Land der Gesetzlosen Darsteller Western



Linktipp: »4. Juni« als Geburtstag haben auch