Buch


Elmar geht spazieren

Elmar geht spazieren

David McKee

 

12,99 EUR
Nicht lieferbar



12,99 EUR
Nicht lieferbar



Produktinformation


Übersicht


Verlag : Thienemann
Sprache : Deutsch
Erschienen : 17. 07. 2018
Seiten : 32
Einband : Gebunden
Höhe : 235 mm
Breite : 205 mm
ISBN : 9783522458887
Altersempfehlung : ab 4

Du und »Elmar geht spazieren«




Produktinformation


Ein Bilderbuchabenteuer von Elmar, dem bunt karierten Elefanten, für Kinder ab 4 Jahren.Elmar spaziert durch den Urwald. Er riecht an den schönen Blumen, lauscht dem großen Wasserfall und beobachtet die bunten Schmetterlinge, die durch die Luft schaukeln. Gerne würde Elmar all das mit den anderen Tieren im Urwald teilen – aber keiner hat Zeit! Doch Elmar wäre nicht Elmar, wenn ihm da nicht etwas einfallen würde ...Achtsam sein und sich Zeit lassen – nicht nur für große Leute ein Thema!

Deine Buchhandlung


Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr



Deine Buchhandlung
Buchhandlung LeseLust
Inh. Gernod Siering

Georgenstraße 2
99817 Eisenach

03691/733822
kontakt@leselust-eisenach.de

Montag-Freitag 9-17 Uhr
Sonnabend 10-14 Uhr