Übersicht


Beruf : Autor
Muttersprache : Englisch
Staatsangehörigkeit : Großbritannien

Kurzbeschreibung


David Keenan ist ein Autor. Er wurde 1971 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


David Keenan, 1971 in Schottland geboren, ist Musiker und Autor. In den Neunzigerjahren war er Gründungsmitglied mehrerer Undergroundbands, u.a. 18 Wheeler, Telstar Ponies und Taurpis Tula. Bekannt wurde er durch seine Arbeiten für die Zeitschrift The Wire, wo er sich vor allem mit Musikrichtungen wie Noise, Free Folk und Industrial Rock auseinandersetzte. David Keenan arbeitete als Rundfunkredakteur und kuratierte zahlreiche Independent-Festivals. Mit seiner Partnerin, der Künstlerin Heather Leigh Murray, betrieb er über zehn Jahre lang ein eigenes Recordlabel. Er lebt in Glasgow.

Bibliografie


Eine Impfung zum Schutz gegen das geisttötende Leben, wie es... Roman



Linktipp: »Autor« als Beruf haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt